Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tag 15

Heute stellte ich fest, dass ich einen Großteil der Frühstücksrezepte schon durchprobiert hatte - diverse Brotaufstriche stehen noch zur Auswahl, aber die sind nicht so unbedingt meins. Ausprobieren werde ich sie aber sicherlich noch. Jetzt war mal Zeit für eine Wiederholung: Amaranth-Joghurt-Pop mit Himbeeren Mandarinen und gerösteten Kokosflocken.

 
Gut gestärkt ging's sportlich weiter: Mit dem Rad zu Hot Yoga . Diesmal war ich offenbar nicht ganz fit, die ganze Stunde ist mir extrem schwer gefallen, weder Körper noch Kopf haben so richtig mitgemacht. Aber solche Tage gibt's halt, das ist nicht schlimm. Gut getan hat es mir trotzdem!
 
Von gestern war noch viel Tofu mit Sauce von den Zucchini-Spaghetti alla Carbonara übrig, da habe ich mir einfach eine neue Zucchini reingeradelt und hatte in 5 Minuten wieder eine vollwertige, frische Portion.
 
Nachmittags ging's noch einmal mit dem Rad weg, so kam ich heute auf ein-einhalb Stunden Radfahren plus die Stunde Yoga.
 
Abend's war wieder "groß" kochen angesagt - Kürbis-Paprika-Gemüse mit Kokos-Tofu-Sticks. Gar nicht schwierig aber doch ein paar mehr Schritte als viele andere Gerichte. Das Zeitaufwändigste war, zwei Hokkaidos in zentimetergroße Würfel zu schneiden - das hat mir dankenswerterweise mein lieber Göttergatte abgenommen. Der Rest war dann recht schnell erledigt. Geschmeckt hat es uns allen vieren sehr gut und sehr satt sind wir auch geworden.
 
Als Nachspeise gab's noch Früchtebrot für die Familie - ich war und bin auch ohne satt und zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen