Freitag, 2. November 2012

Tag 20 - Luxusfrühstück

Heute war mal wieder ein etwas aufwändigeres Frühstück dran: Berlin-Toast mit Cashew-Bananen-Füllung und Crunch-Kruste. Extrem lecker, aber doch ein bisschen zu viel "Patzerei" für mich. Insgesamt auch fast zu reichhaltig und zu süß für meinen Geschmack, das wird's also eher selten geben oder nur zu besonderen Anlässen. Fräulein Tochter hat sich aber sehr gefreut, mal unter der Woche spontan so zum Frühstück "bekocht" zu werden :-)

 
Zu Mittag gab's wieder Resteverwertung: Der Rest der vorgestrigen Resteverwertung wurde mit frischem Gemüse in die Pfanne gehaut (weil irgendwie immer Tofu übrig bleibt) und diesmal mit Yokos Tofu-Gewürz gut abgeschmeckt. Resultat: Ein schnelles, leckeres Mittagessen, das wieder mal meinen Mann außerordentlich begeistert hat.
 
Nachmittags gab es wie meistens eine Erledigung per Fahrrad - Auch wenn's manchmal zu Beginn kalt und unangenehm ist, weckt es jedes Mal auf's Schönste die Lebensgeister.
 
Das Abendessen war die Linsensuppe, die ich vorgestern gekocht hatte. Herrlich, wenn man so gute, frische Speisen einfach aus dem Kühlschrank nehmen und aufwärmen kann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen