Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tag 21 - Forks Over Knives

Gestern Abend haben wir uns den Film "Forks Over Knives" ("Gabel statt Skalpell") angesehen. Die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit werden hier noch einmal anders beleuchtet, als man es üblicherweise hört. Der Film ist absolut empfehlenswert und sehr gut gemacht, den sollte man sich einfach ansehen und sich danach selber eine Meinung bilden.

Nach einer viel zu kurzen Nacht läutete ausnahmsweise schon um 5h mein Wecker, da musste es mal ganz schnell gehen mit Dinkel-Mandel-Drink, Matcha, einer Banane und zwei Löffel Haferflocken. Alles in den Mixer, kurz draufgedrückt, fertig, startklar :-)

Als ich gegen 8h wieder zu Hause war, gab's dann noch eine Scheibe Challenger-Früchtebrot als "Nachspeise".

Zu Mittag hatte ich die letzten paar Low-Carb-Maki-Sushi und nachmittags einen Apfel-Orange-Ingwer-Shake. Der ist lecker!!! So frisch und spritzig mit Limette und Ingwer, eine herrliche Erfrischung! Den könnte ich täglich haben - das wird definitiv einer meiner Lieblings-Drinks!


Abends gab es den De-Luxe-Walnut-Energizer mit I-Love-Salad-Dressing. Mein Mann war diesmal ganz besonders begeistert, obwohl ihm bisher sowieso jedes Gericht ausnehmend gut geschmeckt hat.

 
Anschließend hatte ich noch Lust, die "Best Riegel In The World" Amaranth-Riegel mit Kirsche und Mandel zu machen, hatte aber nicht mehr genug gepoppten Amaranth da. Morgen ist also wieder ein Ausflug in den Bio-Laden fällig :-) Das ist sowieso immer ein Vergnügen! Ich freue mich schon darauf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen