Freitag, 19. Oktober 2012

Tag 8

Die  zweite Woche begann mit einem improvisierten Shake: Sojamilch, Erdbeeren, Himbeeren, Haferflocken. Ab in den Mixer - fertig!


Zu Mittag hat eine Banane und eine "Energiekugel" vom Yoga-Studio gereicht. Ja - Yoga-Studio! Ich habe mir wieder einen Zehnerblock gekauft! Hot Yoga tut sooo gut!!! Meine täglichen Wege erledige ich inzwischen auch wieder größtenteils mit dem Fahrrad, so mache ich meinen Sport ganz nebenbei :-)

Das Abendessen war wieder mal ein Highlight: Gemüselinsen mit Limetten-Sonnenblumenkern-Pesto! Eine (für mich) völlig neuartige Kombination mit Zucchini, Paprika, Karotten und Roter Bete! Ich habe es noch mit einer Prise Zimt und einer Handvoll frischer Sprossen verfeinert.

 
 

Das ist so völlig anders als alle anderen Gemüsegerichte, die ich bisher kennengelernt habe! Ich bin wirklich fasziniert von Attilas Rezepten! Wir werden sicher weiterhin so kochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen