Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dinner!

Wie habe ich mich denn gestern Abend entschieden? Richtig! Ich habe gegessen! Es wäre auch zu schade gewesen, so eine tolle Mahlzeit auszulassen! Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tomaten-Sauce und Walnuss-Crumble. Unglaublich, dass etwas mit so einem langen Namen tatsächlich in knapp über einer Viertel Stunde fertig sein kann! Und absolut erstaunlich, dass Zucchini tatsächlich als Bandnudeln durchgehen, wenn man sie mit dem Sparschäler schneidet! Wieder einmal also ein Rezept, das sicher öfter auf den Tisch kommen wird :-)


Nach dem Abendessen habe ich noch die Hirse für's morgige Frühstück gekocht und mit dem leckeren Duft nach Hafermilch und Zimt die anderen Familienmitglieder angelockt, die neugierig gefragt haben, ob ich Grießkoch oder Milchreis koche und die mir am liebsten gleich was weggenascht hätten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen