Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein gemütlicher Sonntag mit einem spannenden Ende

Der Sonntag wurde mit einem gemütlichen Familienfrühstück und Mini-Crunch-Pancakes mit Beeren-Joghurt-Eis begonnen. Faszinierend, wie schnell und einfach so etwas Tolles gemacht werden kann:

 

  
Es war sogar mehr Eis als benötigt, das habe ich mit dem Portionierer direkt in Kugeln eingefroren - so ist es jederzeit verfügbar.
  
Sonntagnachmittag ist die beste Gelegenheit, um in der Küche zu experimentieren, also wurde mal die vegane Schokolade ausprobiert - mit gehacktem Studentenfutter und Lebkuchengewürz schmeckt sie jetzt schon nach Weihnachten!
  

Zwischendurch war Sport angesagt - na ja, Laub rechen halt, das ist fast so gut wie "richtiger" Sport :-) Die riesige alte Eiche wird mir in den nächsten Wochen noch genug zu tun geben, die fängt gerade erst an, sich zu entblättern.

Zum Abendessen gab's heute Zucchini mit Amaranth-Füllung, auch das sehr lecker und familientauglich. Eine Portion ist sogar noch übrig also wird das wahrscheinlich morgen mein Mittag- oder Abendessen.




Zum spannenden Ende dieses gemütlichen Sonntags haben wir noch den Sprung von Felix Baumgartner verfolgt - das war ja eine aufregende Sache! Hut ab, Felix!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen