Dienstag, 9. Oktober 2012

V-1

War's der viele Matcha untertags oder die zwei Kännchen Jasmintee beim Thai gestern Abend? Ich konnte erst nach 2h einschlafen und war um 5.40h wieder putzmunter. Vielleicht auch nur die Vorfreude, dass ich morgen endlich beginnen kann, all die vielen Rezepte in Vegan for Fit auszuprobieren? 

Heute steht schon ein Kännchen Matcha neben mir, die letzte, weil ich in dieser Woche meinen Vorrat aufgebraucht habe. Zeit zum Nachbestellen - wie immer in bester RINGANA-Bioqualität bei www.frischefrohnatur.com . Ich habe ihn schon gestern Abend gekocht, so dass ich ihn beim Aufwachen direkt neben mir habe. Kalt schmeckt er mir sowieso am besten :-)

 
Nachdem ich ja die letzten Tage bei den besten Schwiegeltern von allen verbracht habe und heute den Großteil des Tages im Auto verbringen werde, habe ich gestern für die Fahrt vorgekocht. Nicht ganz challenge-tauglich aber gesund, vegan und lecker: Mediterraner Cous-Cous mit roten und gelben Paprikaschoten und Räuchertofu. Nie wieder fettige Autobahn-Sandwiches für mich! :-) Mal sehen, ob mein wunderbarer Göttergatte mein Essen teilen möchte oder lieber in der Raststätte einkehrt.

Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt: Ganz simpel Müsli mit Sojamilch und Obst und ein paar Walnüssen.


1 Kommentar:

  1. *lach* ... das mit dem Matcha ist uns auch schon passiert ;-) Seitdem gibts den nur noch BIS 16 ;-)
    LG Carsten und Sandra

    AntwortenLöschen