Freitag, 19. Oktober 2012

Bianca kann nicht zählen

Dass eine Woche sieben Tage hat, habe ich schon im Kindergarten gelernt. Warum meine "erste Challenger-Woche" nur sechs hatte, weiß ich nicht. Vielleicht, weil ich schon nach sechs Tagen das Gefühl hatte, ich "hätte das schon immer gemacht"...?

Also hier noch  einmal zum Mitschreiben: Mittwoch, 17. Oktober 2012 ist der SIEBENTE Tag meiner Vegan-For-Fit-Challenge!

Zum Frühstück gab's Erdnuss-Schoko-Müsli - man beachte die Vegan-For-Fit-Schokoraspeln oben drauf! Ein halbes Eckchen meiner selbstgemachten Schokolade habe ich dafür verbraucht und das andere halbe Eckchen tatsächlich wieder zur restlichen Schokolade zurück in den Kühlschrank gestellt! Früher wären bei der Gelegenheit gleich 50 oder 100 g Schoko weggefuttert worden, so ganz nebenbei in ein paar Minuten!

 
 
Nachmittags hatte ich Gusto auf etwas Deftiges ohne Gemüse - Tofu-Rührei auf Pumpernickel war da gerade richtig und hat ordentlich satt gemacht.
 
Der Abend war eine kleine Herausforderung - um 19h Freunde in einer guten Pizzeria treffen! Ich hatte aber den festen Plan, dort nichts zu essen und konnte das auch ohne große Probleme durchhalten. Wenn man drauf achtet, dass man zu Hause gut satt wird, kann man den Abend auch in guter Gesellschaft und guter Stimmung mit Tee und Mineralwasser verbringen.
 
Damit war die Woche aber tatsächlich um! :-) Viel leichter als erwartet!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen