Samstag, 20. Oktober 2012

Tag 9

Heute musste es morgens schnell gehen - ich wollte rechtzeitig zum Yoga kommen! Also nur ein Glas Sojamilch getrunken und eine Banane gegessen. Für Hot-Yoga (Bikram-Yoga) braucht man aber Kraft und Energie, also habe ich mir dort noch eine leckere "Energiekugel" aus Trockenfrüchten gegönnt.

Nach langer Pause also endlich wieder mal Yoga! Es hat soo gut getan! Es war zwar sehr anstrengend (und ein bisschen frustrierend, weil ich so versulzt bin) aber danach schwebt man wie auf Wolken. Wie nach Sauna und Massage! Das soll jetzt (wieder) zwei bis drei Mal wöchentlich mein Sport-Programm werden, abgesehen vom beinah-täglichen Radfahren.

Zu Hause angekommen hatte ich mir die übriggebliebene Portion der gestrigen Gemüselinsen redlich verdient, diesmal ohne Limetten-Sonnenblumen-Pesto, da das mein lieber Mann gestern ratzeputz aufgefuttert hatte. Ein neues wäre zwar in zwei Minuten zubereitet gewesen, es hat aber dem Genuss keinen Abbruch getan, darauf zu verzichten.

Abends gab es eine Eigenkreation von Goran: Kochbananen-Suppe. Vegan war sie jedenfalls, ob auch offiziell challengetauglich, weiß ich nicht. War aber auch egal - ich freue mich immer, wenn ich von Goran bekocht werde. Lecker war's sowieso! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    Ich bin gerade bei Tag 3 der Challenge :-)
    Habe vorhin gelesen wie Du Dich mit dem Spaghettikürbis abgemüht hast. Ich liebe Spaghettikürbis mit der Tofubolognese ;-)
    Hier ist ein Link von einer amerikanischen veganen Seite, die den Umgang mit diesem Kürbis zeigt.

    http://ohsheglows.com/2012/09/28/creamy-avocado-spaghetti-squash-pasta-how-to-roast-spaghetti-squash/

    Ich liebe Kürbisse, Butternut, Hokkaido, Gorgonzolkürbis, Muskat und und und...

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen