Montag, 15. Oktober 2012

Dinner Or No Dinner - That Is The Question!

Die neue Woche begann esstechnisch etwas durcheinander: Zum Frühstück hatte ich nur einen Seidentofu-Zimt-Shake, da eine halbe Packung Seidentofu verbraucht werden wollte.

Zu Mittag hatte ich dann erwartungsgemäß schon ziemlichen Hunger - wie gut, dass noch drei halbe gefüllte Zucchini von gestern übrig waren. Ein halber Zucchino war mein schnelles Mittagessen, das war aber nur die Hälfte einer "ganzen" Portion und hat mich dementsprechend auch nicht so richtig satt gemacht.

Eine Nachspeise musste her! Schnell und sättigend sollte sie sein - also wieder ein Shake. Ich habe ein bisschen improvisiert und ein Mittelding zwischen Matcha-Banane-Schoko-Shake und dem Firestarter fabriziert. Mit einem großzügigen Löffel Matcha und Haferflocken und geriebenen Haselnüssen gemixt hat mich das dann auch gut satt gemacht.

So gut, dass ich mich nun um 18.34h nicht entscheiden kann, ob ich überhaupt etwas kochen soll, dabei hätte ich alles für die Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tomaten-Sauce und Walnuss-Crumble hier! Nach 19h gibt's ja nichts mehr - und ich bin ziemlich sicher, dass ich später am Abend leiden werde :-) . Aber wenn ich jetzt noch so schön satt bin? Und genügend Speck zum "Zehren" habe ich allemal :-)

Mal sehen - morgen werdet ihr es erfahren, wie ich mich entschieden habe!

"Sport" war heute auch wieder am Programm - einfach meine Besorgungen per Fahrrad erledigt. Das ist (fast) jedes Mal ein Vergnügen. Ich freue mich immer, dass ich in Berlin so gut Rad fahren kann. Das geht nicht in jeder Stadt so! Auch wenn es trüb und feucht und kühl war, die Herbstluft und die bunten Farben sind vom Rad aus immer ein Genuss und ich fühle mich jedes Mal gut, wenn ich leicht verschwitzt vom Rad steige :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen